Über uns

Der Zahntechniker konstruiert ein günstiges und effektives Implantat

Zufriedene Kunden sind mir eine Herzensangelegenheit.

Zahntechnik ist eine Kunst, die Menschen zum Lachen bringt.

Die Kombination von traditionellem und hochwertigem Handwerk mit neuen digitalen Technologien ist unsere Spezialität. Das höchste Anliegen unseres Dentallabors für Zahntechnik in Spreitenbach ist Kundenzufriedenheit. Jeder individuelle Auftrag ist für uns eine Herausforderung. Denn die Möglichkeit, dem Patienten ein neues Lebensgefühl zu geben, begleitet uns durch die gesamte Herstellung und bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit. Wir glauben an unsere Arbeit und sind stets mit Leidenschaft und Herz bei der Sache. Ihr Zahnersatz ist bei uns in den allerbesten Händen.

Team

null

Gioele Torsello

CEO von Labor Torsello Zahntechnik